Home
 Philosophie
 Gedanken ums Heilen
 Über mich
Praxisangebot
Massagen u. Ernährung
Rundgang Praxis
Rechtliche Hinweise
Kontakt
   
 


Die Energiearbeit bezieht sich auf "Geistiges Heilen" nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (Az.: 1BvR 784/03)

Die Heilarbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Laufende Behandlungen und Therapien können jedoch wirkungsvoll ergänzt werden.


Haftung für Inhalte

Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Erstellung nicht erkennbar.


Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten und nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet.